This image for Image Layouts addon

Sebastian Koerpel

1. Vorsitzender
Mein Name ist Sebastian Koerpel, viele kennen mich auch einfach unter dem Namen „Seppi“.

Seit meinem 8. Lebensjahr bin ich nun mit dem Reitsport verbunden, lange Zeit als aktiver Reiter. Nach meiner aktiven Reit-Karriere habe ich mich nach und nach hinter die Kulissen begeben um mich mehr um organisatorisches zu kümmern. Angefangen im Vorstand des Darmstädter Reitvereins auf dem Hofgut Kranichstein. Hier habe ich als geschäftsführendes Vorstandsmitglied viel Erfahrung in der Führung eines großen Reitvereins und einer Reitsportanlage sammeln können, die mir nun sicherlich als neuer erster Vorsitzender der PF BSH nützlich sein wird.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dem neuen Vorstand um unseren Verein weiter entwickeln zu können und stehe allen Mitgliedern und Interessierten gerne für einen konstruktiven Austausch zur Verfügung.

Gemeinsam können wir noch viel erreichen – davon bin ich überzeugt!

This image for Image Layouts addon

Vera Hanstein

2. Vorsitzende

Mein Name ist Vera Hanstein, ich bin 34 Jahre alt und seit meinem 4. Lebensjahr mit dem Pferdevirus infiziert.

Mit 8 Jahren wurde ich das erste Mal stolze Pony-Besitzerin. Inzwischen kann ich im Springen Erfolge bis zur Klasse M und einen Kreismeistertitel in der Dressur LK5 vorweisen.

Von meinem 16. bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich bereits beim Reit- und Fahrverein Ober-Ramstadt als Jugendwartin tätig und konnte erste Einblicke in die Vorstandsarbeit erlangen.

Seit 2009 bin ich auf dem Blauen-Stein-Hof, seit 2014 mit Harald Hanstein verheiratet und nun auch Mama von Helen und Felix.

Im Vorstand vertrete ich nun die Interessen des Vereins als 2. Vorsitzende.

This image for Image Layouts addon

Volker Herzog

Kassenwart 

Mein Name ist Volker Herzog und ich bin seit ca. 4 Jahren Einsteller im Blauen-Stein-Hof.

Beruflich bin ich bei einer Chemiefirma in Darmstadt beschäftigt.

Ich bin für die kommenden 2 Jahre als Schatzmeister der „PF BSH e.v.“ gewählt und freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen
This image for Image Layouts addon

Annika Dudek

Schriftführerin

Meine Name ist Annika Dudek und ich bin 20 Jahre alt. 
Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich bereits auf dem Blauensteinhof und genauso lang auch im Verein. 

Reiten gelernt habe ich in der Reitschule des BSH und seit ca. zwei Jahren bin ich mit meinen Reitbeteiligungen sowohl im Dressur- als auch im Springsport unterwegs. 

Ich konnte schon viele schöne und einprägsame Erinnerungen mit der Gemeinschaft sammeln. 
Nun möchte ich als Teil des Vorstands etwas zurück geben und mich aktiv in die Planung und Gestaltung von unvergesslichen Momenten einbringen.

This image for Image Layouts addon

Isabell Millmann

Pressewartin

Mein Name ist Isabell Millmann, besser bekannt als Isa. Ich bin 24 Jahre alt und schon seit 14 Jahren auf dem Blauen-Stein-Hof und im Verein der PF vom BSH.

Mit meinem Pferd Hagedorn, bin ich in der Dressur bis zur Klasse L unterwegs.

Seit meinem 18. Lebensjahr unterstütze ich den Verein bereits im Vorstand. In den ersten Jahren als Jugendwartin, später als Pressewartin, Schriftführerin und Partybeauftragte, bin ich nun als Pressewartin tätig.

Da ich meine Freizeit zum Großteil auf dem Blauen-Stein-Hof verbringe, könnt ihr mich dort immer gerne ansprechen. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für euch und nehme neue Ideen und Vorschläge gerne an.   



This image for Image Layouts addon

Sina Rödler

Jugendwartin

Ich bin Sina und 19 Jahre alt.

Mit dem Reiten habe ich mit ungefähr 4 Jahren angefangen und mittlerweile bin ich seit ca. 10 Jahren auf dem Blauensteinhof. Viele kennen mich bestimmt auch von der Reitschule Blauer-Stein-Hof, bei der ich seit ca. 3 Jahren als Reitlehrerin tätig bin.

Schon im Schnuppervorstand konnte ich erste Einblicke in die Vorstandsarbeit gelangen. Nun freue ich mich als Jugendwartin um verschiedene Events und Ausflüge für unsere Vereinsjugend zu kümmern und ihnen tolle Sommertage zu ermöglichen.

This image for Image Layouts addon

Elke Weicker

Beisitzerin

Hallo zusammen,

wir sind Lorina und Elke.

Ich bin nach fast 20 Jahren Reitpause 2013 eher zufällig durch meine Tochter wieder zum Reiten gekommen. Die Leidenschaft zu Pferden hat mich schon im Kindesalter erfasst und nie wieder losgelassen.

Seit Januar 2019 habe ich mein eigenes Pferd und bin jeden Tag im Stall.

Ich vertrete im Verein die junggebliebene Ü30 und Ü40 Generation.

This image for Image Layouts addon

Elena Göbel

Beisitzerin

Ich bin Elena,

20 Jahre alt und reite seit 9 Jahren.

Vor  6½ Jahren bin ich auf den Blauensteinhof 
gekommen und fühlte mich hier von Anfang an sehr wohl. 
Schon im Schnuppervorstand hatte ich die Möglichkeit die Vorstandsarbeit kennenzulernen. Nun freue ich mich meine Ideen als Beisitzerin weiter mit einbringen zu können und freue mich auf tolle Events unseres familiären Vereins.

This image for Image Layouts addon

Franka Dunker

Schnuppervorstand

Hallo,

ich heiße Franka und bin 16 Jahre alt.

Ich reite seit ungefähr 9 Jahren und bin seit circa 8 am Blauensteinhof.

Seit diesem Jahr bin ich teil des Schnuppervorstandes.

Paula Müller

Schnuppervorstand

Hey,
ich bin Paula und 14 Jahre alt.

Ich reite seit 6 Jahren und bin seit 2020 auf dem Blauensteinhof.

Seit diesem Jahr bin ich jetzt im Schnuppervorstand und hoffe, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit zusammen haben.

Marie Geitner

Schnuppervorstand

Hi, 
mein Name ist Marie und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr auf dem Blauensteinhof zuhause und bin seit letztem Jahr ein Teil des Schnuppervorstandes.
© 2023 Pferdefreunde Blauer-Stein-Hof e.V.